Wohnmobil ausleihen –
für Deinen Abenteuerurlaub

Wohnmobil ausleihen –
aus der Mitte Oberfrankens

Einfach Wohnmobil ausleihen und starten: So kann Dein Urlaub als Roadmovie beginnen. Vorher gilt es aber, noch genau auszuwählen, welches Wohnmobil am besten zu Deiner geplanten Reise passt. Denn Wohnmobil ist nicht gleich Wohnmobil – die Unterschiede zeigen sich vor allem in der Größe, aber auch in der Abstufung des Komforts. Doch legen wir Wert darauf, dass auch unsere kleinen Modelle ein ähnlich hohes Maß an Komfort bieten, wie die großen. Die Unterschiede im Komfort halten sich also in engen Grenzen.

Felix & die CamperCrew sind Wohnmobil-Verleiher mit Erfahrung. Vertraue auf unsere individuelle Beratung, bei der Du es nicht dem Zufall überlassen musst, welches Fahrzeug Du mieten wirst. So wollen unsere Kunden in ihrem Urlaub einerseits maximal mobil sein. Jedoch soll der Komfort nicht zu gering sein – schließlich willst Du ja einen erholsamen Urlaub mit und im Fahrzeug verbringen. Deshalb beraten wir Dich gerne näher zum Thema Fahrzeug und Miete, damit Du entspannt starten kannst.

Wohnmobil statt Wohnwagen

Bei Felix & der CamperCrew kannst Du Wohnmobile ausleihen – aber keine Wohnwagen. Denn die wenigsten unserer Kunden haben Autos, die für das Mitführen von Wohnwagen zugelassen sind. Im Wohnmobil hast Du dagegen alles in einem Fahrzeug und profitierst auch davon, dass sich das Wohnmobil viel besser steuern lässt, weil zum Beispiel das Wenden oder Rückwärtsfahren mit Anhänger entfällt. Es ist also wesentlich leichter, mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein. Gerne darfst Du bei uns auch einmal eine Testfahrt mit einem Wohnmobil machen. Vereinbare dazu einfach einen Termin.

Wohnmobil ausleihen mit besonderen Services

Profitiere von unseren zusätzlichen Service-Leistungen, zu denen folgende gehören:

  • Der Online-Buchungsablauf gestaltet sich einfach.
  • Die Preise sind transparent.
  • Du kannst Deinen Pkw kostenlos bei uns während Deiner Reise abstellen.
  • Nutze den Frühbucher-Rabatt oder auch unsere Langzeit-Rabatte.
  • Wir bieten Dir für den Fall des Falles eine flexible Stornierung.
  • Durch unsere eigene Wartung direkt in unserer angeschlossenen Werkstatt genießt Du ein hohes Maß an Sicherheit.
  • Nutze unser Rundum-Sorglos-Paket (mit Camping-Utensilien wie Tisch, Stühle und Geschirr).
  • Vorab erhältst Du auch eine „Pack- und Checkliste“ und profitierst hier ebenfalls von unserer Erfahrung.

 

Gerne kannst Du uns auch unsere zusätzlichen Services nutzen, wie:

  • Fahrradträger auf dem Wohnmobil (kostenlos)
  • Markise am Wohnmobil (kostenlos)
  • Wahlweise Schalt- oder Automatikgetriebe
  • Hub-Bett im Wohnmobil
  • Wohnmobil für den Winter mieten
  • Wohnmobil speziell für den Familienurlaub
  • oder Wohnmobil für den Urlaub mit Hund (nach Rücksprache)
Wohnmobil ausleihen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Wohnmobil ausleihen
in Oberfranken

Ob aus den Landkreisen 96215 Lichtenfels, 95326 Kulmbach, 96317 Kronach, 96050 Bamberg, 95444 Bayreuth, 96450 Coburg oder 95028 Hof: In Stadelhofen sind wir von jedem Ort Oberfrankens gut erreichbar. Auch kleinere Orte und Gemeinden wie 95463 Bindlach, 95339 Neuenmarkt, 95339 Wirsberg, 96145 Seßlach, 96110 Scheßlitz, 96199 Zapfendorf, 96231 Bad Staffelstein, 96250 Ebensfeld, 95346 Stadtsteinach usw. wollen wir hier nicht ausschließen, sondern gerne mit zu uns einladen. Sowohl einfach über die Autobahn A70 als auch über 96224 Burgkunstadt (von Norden her) wie 96142 Hollfeld (von Süden her) sind wir im Handumdrehen aus ganz Oberfranken erreichbar. Vereinbare am besten vorab telefonisch einen Termin bei uns. Dann können wir uns gerne gut Zeit für Dich zur individuellen Beratung rund ums Wohnmobil mieten nehmen.

Felix & die CamperCrew stellen sich vor

Unser Wohnmobil-Verleih ist aus dem Familienbetrieb „Reifen Will“ in Kleinziegenfeld hervorgegangen. Und gegenüber anderen Verleihern bringen wir gleich noch zwei direkte Vorteile für Dich mit: unsere eigene Kfz-Werkstatt und unser Reifenhandel. Das heißt, Du kannst darauf vertrauen, dass jedes Wohnmobil, das Du bei uns ausleihst, top-gewartet und gepflegt ist. Wir lassen kein Fahrzeug alt werden. Das bietet Dir eine sichere und vor allem sehr behagliche Atmosphäre für Deinen Urlaub – mit perfekter Bewegungsfreiheit vor Ort. Mit unserer Erfahrung und unserer eigenen Leidenschaft für Camping-Urlaube, stehen wir Dir zudem mit Rat und Tat zur Seite!

Wohnmobil ausleihen von der CamperCrew

Du hast Fragen an uns?

Zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Camper und Wohnmobil Illustration

Übrigens: Die häufigsten Fragen haben wir
in unseren FAQs schon für Dich behandelt!

(* =  Pflichtfeld)

Camper und Wohnmobil Illustration

Folgende Hinweise und Begriffe helfen Dir, uns leichter über die Suchmaschinen zu finden:

Wenn Du einen Camper mieten möchtest, bekommst Du bei uns ein echtes Reisemobil gestellt. Denn über die Miete hinaus sind uns vor allem begeisterte Kunden wichtig. Die Camper Miete selbst hängt von der Dauer Deines Urlaubs und der Größe des Fahrzeugs ab. Wir liegen genau in der Mitte zwischen Nürnberg und Erfurt. Du kannst unsere Wohnmobile besichtigen und frei – je nach Verfügbarkeit – zwischen ihnen wählen. Du kannst gerne uns gerne fragen, welchen Reisemobil Van oder welches Wohnmobil wir zu Deinem Wunschtermin frei haben. Da wir unsere Wagen gewissenhaft warten, ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering, dass Du z.B. den ADAC benötigen wirst. Du möchtest Dich direkt zu einer Marke unter den Fahrzeugen informieren, dann sprich uns darauf an. Wir sehen uns nicht einfach als Vermieter und Dich als Mieter, sondern als zwei Partner. In der Regel sind die Fahrzeuge, die wir vermieten, neu bzw. so gut wie neu.

Als Wohnmobilvermietung sind wir unabhängig. Deshalb haben wir je nach Modell und Preis die unterschiedlichsten Fahrzeuge zum Mieten zur Verfügung. Wie viele Personen mit Ihnen fahren, bestimmen Sie. Wir haben Reisemobile unterschiedlicher Größen. Damit können Sie perfekt in Deutschland und Europa umherreisen und Station machen. Das Jahr 2022 ist bereits vorbei und 2023 steht an. Auch darüber hinaus gilt unser Angebot. Jeder neue Urlaub z.B. an einem Wasser wie Fluss oder See wird Dich begeistern.